Modorimasu

Modorimasu – Blog zur Japanreise im Sommer 2012, 2019 und Un-/Interessantes in und rund um Japan

Mittwoch, 18. Juli 2012

16:00 Uhr-Bild des Tages vom 18.07.2012

Unser Apartment in Kyoto






Morgen geht es weiter nach Magome und dann in die japanischen Alpen. Wir waren jetzt eine Woche hier (die im Flug verging) und haben uns viel von dem angeschaut, was wir sehen wollten Da auch eine Woche für Kyoto nicht so viel ist, konnten wir uns leider nicht alles anschauen, was uns interessiert hätte.
Daher konnten wir auch nicht soviel posten, da wir meist sehr kaputt waren, und seit dem 16. Juli fällt auch kein Regen mehr und der Stern, den man als Sonne kennt, brennt erbarmungslos (aber ich liebe es). Der Sommer ist jetzt angekommen.
Die Kyoto-Storys werden noch folgen. Insgesamt hinken wir mit den Posts etwas nach, aber es ist nicht möglich nach so einen langen Tag noch den Kopf für die Geschichten zu finden, da man selbst noch damit beschäftigt ist, die Geschehnisse zu verarbeiten und zu ordnen.
Für die nächste Woche werden wir wohl kein Internet haben. Somit werdet ihr erstmal nichts mehr von uns hören.
Wenn wir wieder in Tokyo sind, geht es auf jeden Fall weiter!
Das 16:00 Uhr-Bild ist heute ausnahmsweise ein Doppelbild. Das 2. ist die Rückansicht.
Das heutige Bild ist unser Apartment, in dem wir eine Woche verbracht haben, und gerade rein Schiff machen und für morgen packen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen